wieder mal 1 Jahr älter :-/...

... ist aber nicht so schlimm.... gibt ja geschenke.. hehe
und da hat jemand besonders gut aufgepasst... oder einfach nur mein blog gelesen....
schon der dritte von meiner Einkaufsliste für dieses Jahr...

purple dunk


alex (Gast) - 11. Oktober, 15:27

sneaker templates

hab ich eben gefunden...
ist ganz witzig!

vielleicht kennst du das ja nich nicht.

http://pigmag.com/it/2004/07/09/official-sneaker-templates/

b0b - 12. Oktober, 20:21

joa kenn ich... in der gallery bei den air max 87 ist einer von mir ;-)
was ist mit euerem snkrfrkr ding?.. wird jetzt im shop verkauft?
alex (Gast) - 15. Oktober, 12:16

unser design

yo, unser motörhead-design wird jetzt produziert und dann im shop von sneakerfreaker verkauft...
und remi aus der sneakerfreaker-redaktion hat mir geschrieben, daß es von anfang an einer der sneakerfreaker-redaktions-favoriten war :-)
b0b - 15. Oktober, 13:38

die ersten waren doch alles fake votes...
ich frag mich wie die das gewinner ding drucken wollen..
voll unsauber.. und dann noch dieser font die ich so hasse.. hehe...

wenn du jemanden kennst der eure shirts da bestellt.. sag bescheid.. wegen versandkosten..
ich nehm eins in L.. hehe
alex (Gast) - 15. Oktober, 17:28

vielleicht bekommst du ja eins... ;-)

b0b - 16. Oktober, 11:11

das wäre ja spitze... hehe...
dann bräuchte ich nur noch die passenden schuhe..

wann kommt euer erster sneaker.. hehe
alex (Gast) - 16. Oktober, 11:56

hab gerade erfahren, daß wir das design noch ein bisschen verändern müssen...
leider darf der swoosh nicht auf den dunks bleiben.
aber da fällt uns schon noch was ein...

ich wollte ja letztens die ersten BORN-ID-airmax90 machen, aber nike hat ja die coolsten farben für bescheuerte jeans-stoffe aus dem programm genommen bevor ich die bestellen konnte...
voll kacke!
b0b - 16. Oktober, 22:50

da bleibt nur noch das nike ID studio in Berlin.. hehe... die müssten die alten stoffe noch haben..
die haben sowieso noch andere features die es sonst so auf der website nicht gibt...

ich muss mir auch noch ein ID machen.. hab immer so rumprobiert.. aber nie was gescheites draus geworden...

Trackback URL:
https://b0b.twoday.net/stories/4325354/modTrackback



tomat3
dunkbar









John
I really like your writing style, excellent info, thank...
Smithc295 (Gast) - 28. Juni, 18:29
Hallo ! Wollte auch gerne...
Hallo ! Wollte auch gerne wissen wo du die gekauft...
finn (Gast) - 3. Juni, 17:45
Achso
Achso, dieses Bild da ist natürlich Unsinn. Die Tiere...
Titana (Gast) - 23. April, 13:54


Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
31
 
 
 
 
 





Deutsches Blog Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de