Konvex: Jam Session Halbfinale

Wie schon mal berichtet.. ist Konvex im Jam Session Halbfinale... das am 9. Februar in Wuppertal stattfindet...
also wer sehen will wie Konvex ins Finale einzieht kommt einfach vorbei...





Timbo (Gast) - 18. Januar, 07:02

Also, Bob..

Am 09.02. wollen wir nen 45-Mann-Bus mieten. Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen versteht sich.
Hinfahrt Köln-Wuppertal, Eintritt halbfinale und Rückfahrt Wuppertal-Köln für 16€.
Bist du dabei? Falls ja, sag mir unbedingt bescheid, da ich das ruckzuck abklären muss und daher wissen muss, mit wem ich fest rechnen kann. Frag auch mal den Andi und jeden anderen Menschen, der Bock haben könnte.

Wär schon geil, wenn das klappen würde. Sekt oder Selters.

b0b - 18. Januar, 10:31

ich bin dabei :-D ... andi wollte auch.. aber ich frag ihn noch mal...
kool kool..
Timbo (Gast) - 18. Januar, 11:55

Hammer. Du stehts jetzt offiziell auf der Teilnehmer-Liste. Wir rechnen mit dir. :)
Sag mal bescheid, wenn du vom Andi Näheres weisst.. der soll mal kein Frosch sein.. :)

Timbo (Gast) - 20. Januar, 19:10

Ey Bob! Frag mal den Andi schnell, ob er mitfahren möchte nach Wuppertal bitte. Ich muss das ruckzuck wissen, wegen Plätze reservieren. Du bist auf jeden Fall fest eingeplant.

b0b - 22. Januar, 11:35

andi kann nicht :-(
Timbo (Gast) - 22. Januar, 12:54

Shit happens.. egal, im Finale ist er dann dabei.. ;)

Wann bist du heute zu Hause? Dann komm ich vorbei, hol Kohle ab, bring dir ne Liste mit, wer noch alles mitfährt und natürlich Sticker..

b0b - 22. Januar, 15:25

bin erst ab 19:00 Uhr da.. hast ja meine nummer ;-)

Trackback URL:
https://b0b.twoday.net/stories/3194736/modTrackback



tomat3
dunkbar









John
I really like your writing style, excellent info, thank...
Smithc295 (Gast) - 28. Juni, 18:29
Hallo ! Wollte auch gerne...
Hallo ! Wollte auch gerne wissen wo du die gekauft...
finn (Gast) - 3. Juni, 17:45
Achso
Achso, dieses Bild da ist natürlich Unsinn. Die Tiere...
Titana (Gast) - 23. April, 13:54


Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
12
15
18
19
20
21
23
25
27
29
30
 
 
 
 
 





Deutsches Blog Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de