Supreme x Nike SB Air Trainer TW II

hier ist die nächste Nike x Supreme collabo... diesmal mit dem Nike Air Trainer TW II...
alle 4 sind extreme Bomben... richtig geil... aber der weiße hats mir richtig angetan...
leider werden die nur in den Supreme Läden released... am 8. November in NY und LA und ein Tag darauf in Japan... zusätzlich gibts noch die passenden Jacken...

Supreme x Nike Air Trainer TW II

Supreme x Nike Air Trainer TW II

Supreme x Nike Air Trainer TW II

Supreme x Nike Air Trainer TW II

Supreme x Nike Air Trainer TW II

Supreme x Nike Air Trainer TW II

Supreme x Nike Jacket

Supreme x Nike Jacket

Supreme x Nike Jacket


elninho (Gast) - 30. Oktober, 10:32

Echt zu geil!
Aber das Rankommen ist so ne Sache.

b0b - 30. Oktober, 11:03

joa.. mal gucken wies aussehen wird.. vielleicht landen welche für 200€ bei ebay.. wäre mir wert...
aber erstma huf & solebox... wir sehen uns.. oder?!?!
alex (Gast) - 30. Oktober, 12:26

200$ bei ebay?
ich glaube die werden teurer... allein ein supreme-shirt geht bei ebay doch für 100$ weg.

hab dich am samstag gesehen und wollte nach dem film mal rüberkommen. aber dann warste weg...

und morgen gehts nach berlin?

b0b - 30. Oktober, 13:43

sry... meinte 200€... 200$ wird wahrscheinlich retail sein
weiß ja nicht was das für ein release wird... atmos elephants hat man hier auch fast nirgends bekommen...
gehen aber auch immer nur so um die 200...
mal gucken... und beim guten dollar kurs..

joa heut abend ab nach berlin... bist dabei.. hehe?!?!

du hast mich gesehen... ich glaub ich dich auch.. hehe
hab auf jeden eure gruppe gesehen... weil einer eine born jacke an hatte...
bist du der mit den blonden etwas längeren haaren?!? hehe
alex (Gast) - 30. Oktober, 14:24

jo, der bin ich.
die born-jacke hat olli angehabt und die supreme-jacke war vom pixelkrieger... ;-)

nee, ich fahr nicht nach berlin.
aber ich wünsch dir natürlich viel spass...

b0b - 11. November, 17:46

wie ichs mir gedacht hab... bei ebay für 200€.. hätte ich das geld zur Zeit.. würde ich sofort zuschlagen :-/

Trackback URL:
https://b0b.twoday.net/stories/4394718/modTrackback



tomat3
dunkbar









John
I really like your writing style, excellent info, thank...
Smithc295 (Gast) - 28. Juni, 18:29
Hallo ! Wollte auch gerne...
Hallo ! Wollte auch gerne wissen wo du die gekauft...
finn (Gast) - 3. Juni, 17:45
Achso
Achso, dieses Bild da ist natürlich Unsinn. Die Tiere...
Titana (Gast) - 23. April, 13:54


Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
31
 
 
 
 
 





Deutsches Blog Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de