Kiss my Airs you Loser...

Heute sind die zwei Shirts gekommen die ich erst vorgestern über Sneakerfinder bei Footlocker bestellt hab...
die haben in jedem Footlocker in Europa nach diesen Shirts in meiner Größe gesucht...
jetzt ist eins aus Mönchengladbach und eins aus Arnhem (Netherlands) gekommen...





hr (Gast) - 10. Mai, 22:26

kosten?

wieviel hast du für das kiss my airs shirt bezahlt?
und hast du eventuell eine artikelnummer ;-)

b0b - 11. Mai, 00:23

hab 15 bezahlt... preis ist aber eigentlich 20...
brauchst du die Artikelnummer oder die SKU fürn Footlocker wegen sneakerfinder?
hr (Gast) - 11. Mai, 15:30

die sku für footlocker wäre nicht schlecht!

mfg
Giuseppe (Gast) - 11. Mai, 19:03

hey..

ich such schon seit monaten nach dem shirt..und die foot locker seite z.z is ja der größte scheiss..kann mir jemand sagen wie ich dsa shirt finde??
b0b - 11. Mai, 20:19

du findest das nicht auf der seite... online ist das eigentlich überall ausverkauft...
du musst zum Footlocker gehen... wenn die das nicht da haben.. bestellen die das für dich aus nem anderen Footlocker...
dafür brauchst du die Nummer hier: 7351021810
Filly (Gast) - 24. Juli, 02:22

Das check ich jetzt net ganz!

kannst du mit der SKU das shirt online bestellen das sie dir das zu deinem nächst liegenden store schicken oder nach hause ODER mienst du NUR im store mit der nummer bestellbar?

Ich such das shirt überall... überall ausverkauft!! und du hast echt nur 15€ bezahlt? wie kommt das denn? hab viele online stores gesehn die das für 40 verkaufen.

und jetzt am ende noch ne andere bitte. welche größe hast du in dem shirt? würd gern wissen wie das ausfällt. eher körperbetont oder locker lässig? weis net ob xl oder xxl udn wie die maße sind!

Filly

PS: coole seite muss mir auch mal ein blog zulegen!
Filly (Gast) - 26. Juli, 19:42

hab heut das shirt bei Footlocker bestellt. geht echt ohne probleme.

das einzigste problem!! dachte die fragen nach farbe! anscheinend is die SUK nur für dei farbe weiss so wei dus angegeben hast.

weist du zufällig wo man solche SUK nummern von den footlocker waren findet?


gruß
filly
Filly (Gast) - 1. August, 12:59

HEY BOB!!!!

wäre echt cool wenn du zur abwechslungauch ma antwortest :-(

ich bräuchte die SUK für das shirt in schwrz. bitte helf mir doch mal weiter!! wo hattest du denn die SUK für das weisse her???bitte schreib mal deine antwort dazu!
giuseppe (Gast) - 11. Mai, 20:46

also geh ich in nen foot locker morgen..sag denen einfach das die mir des bestellen sollen? und dann kommt des auf meine adresse oder wohin? oder muss ichs abholen? bzw. kann ich nicht dort anrufen auf der seite und denen des so sagen?

b0b - 11. Mai, 21:36

du kannst n den footlocker und fragen ob sie das "Kiss my Airs" Shirt haben... wenn nicht .. sagste du hast hier die SKU (die nummer oben)... die bestellen das dann... du bezahlst... und es kommt 1-2 tage später bei dir zu Hause an...
giuseppe (Gast) - 12. Mai, 11:29

du kannst mir nicht den gefallen tun und mir auch eins bestellen? werd dir das geld auch zuerst zuschicken..melde dich einfach privat: egj-moosach@hotmail.com

(der nächste foot locker ist 50 km von mir entfernt :S )
janosch (Gast) - 16. Juli, 23:46

Airs

hey, kannst du mir vllt kurz erklären wie du das gemacht hast?? ich raff den sneakerfinder einfach nich!
danke..

b0b - 17. Juli, 09:42

zum footlocker hin.. sagst du hast die SKU 7351021810...
und die bestellen das für dich....

oder du rufst da an.. nummer ist glaub ich auf der website... www.footlocker.de
Filly (Gast) - 24. Juli, 02:25

Wenn du zufällig größe XL trägst wäre es echt cool wenn du mal maße angeben könntest!

sam (Gast) - 24. Juli, 22:54

hey

hey
man hätt diese shirt auch gern,aber in der schweiz ists einbisschen blöd wägen dem footlocker shop,wüsst nicht obs das in der CH gibt,glaub eher nicht
was ratest du mir?

peace

Klaus (Gast) - 24. Dezember, 00:13

Hat auch jemand die SKU-Nummer vom unteren T-Shirt?

b0b - 24. Dezember, 15:42

ich leider nicht... aber schau mal bei Purchaze vorbei...
der hat letztens noch ein Restock von den shirts...
Klaus (Gast) - 14. Januar, 20:19

Dank dir!
Muss es mir aber überlegen. Wenn oben steht, beim Foot Locker gabs die für 15 und hier kosten die 30, ist das ja schon ein Unterschied...
b0b - 16. Januar, 21:22

das mit den 15€ lag an der Dame im footlocker... der preis ist glaub ich normal 29€.. :-D
Hasuna (Gast) - 16. Januar, 20:29

Kiss my airs t-Shirt, Rot Und schwarz

Hallo Bob

Hättest du vill, noch die sku von den anderen 2 farben, weil ich habe bei footlocker angerufen, und die antwortet Frech und sagt ich kenne die nicht die musst du rausfinden wäre nett wenn du sie mir sagen kannst !!!

vielen dank im vorraus

b0b - 16. Januar, 21:21

nee... leider nicht...
aber bei gelegenheit geh ich mal bei uns in den footlocker... und hol mir die...
ich poste die dann hier ;-D
Philip (Gast) - 24. Januar, 19:34

Heeey wo ahste das kiss my airs shirt denn her ??

adriano (Gast) - 14. Oktober, 15:33

ICH SUCH EIN *CAP VON KISS MY AIRS* IN SCHWARZ !?!?!?!!?!?!
KANN MIR JEMANDEN WEITERHELFEN????"?"?"
Philip (Gast) - 24. Januar, 19:35

haha asoo bei footlocker !!^^

hah anich gesehen

Fia♥ (Gast) - 2. Dezember, 21:27

hay :)
des ist ja cool mit der sku nummer
ich habs noc nicht versucht, aber ich ruf die tage mal an
ist die sku nummer denn des gleiche wie die artikel nummer od so? ich hab ja jetzt deine bob aber ich such besonders die fürs schwarze kiss my air tshirt

hoff auf ne baldige antwort, weihnachten kommt ja :)

lg
fia♥

Trackback URL:
https://b0b.twoday.net/stories/3712531/modTrackback



tomat3
dunkbar









John
I really like your writing style, excellent info, thank...
Smithc295 (Gast) - 28. Juni, 18:29
Hallo ! Wollte auch gerne...
Hallo ! Wollte auch gerne wissen wo du die gekauft...
finn (Gast) - 3. Juni, 17:45
Achso
Achso, dieses Bild da ist natürlich Unsinn. Die Tiere...
Titana (Gast) - 23. April, 13:54


Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
13
16
17
21
22
24
26
28
30
 
 
 
 





Deutsches Blog Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de