Jordan III Firered...

Boah ich kann nicht mehr warten... im März kommen die IIIer Firered raus.. das ist eindeutig zu lange...
wenn ich mir die Fotos angucke.. wünsch ich mir das ich die schon hätte...








Angestrahlter Junge (Gast) - 6. November, 13:14

Junge! Bist du verstrahlt!

Liebe Nike-Guerilleros lest mal die Demografie-Studien über Blogleser (die oft auch Schreiber sind). Höher Bildung = sich nicht verarschen lassen. Selbst 5jährige sind skeptischer gegenüber Batmanritterburgen als dieser Mist hier.

Wenn ihr die Scheiße so an den Mann bringen wollt, druckt sie aus und verteilt sie auf den Konzerten von Tokio Hotel oder Scooter. Da könnt ihr die Kinder noch richtig beeindrucken und euch besser fühlen...

Hab ich früher Nike nur nicht wegen der Fabriken gekauft, ist diese Art von Bullshit-Kommunikation echt der Absturz. Mal als Tip: Versucht euch mal in

A - T- H - E - N - T - I - Z - I - T - Ä - T

b0b - 6. November, 17:59

athentizität?
liegt das in Griechenland?
Angestrahlter Junge (Gast) - 7. November, 00:57

Nein, es liegt in dem Land wo die Sätze mit Großbuchstaben beginnen. Ich sehe schon, du bist wahrscheinlich bereits Opfer der gr. wß. Roboter geworden. Oder noch schlimmer, der ganze Schwachsinn hier ist echt und es gibt Menschen, die sind wirklich wie Du.

Dazu Flapshumor auf Schuhgröße 11-Level. Aber mach ruhig weiter, so schnell gebe ich nicht auf. Der Vorwurf bleibt:

Glaubst Du ernsthaft an die Scheiße die du hier schreibst?
b0b - 7. November, 02:47

hast du nix besseres zu tun?

btw. warst du das mit "exotische Schuhgröße 11"... meine schuhgröße ist 11.. US11 für dich 45... und ist eine der weitverbreitesten... also immerher mit den nikes.. in Gr. 11 :-D

Trackback URL:
https://b0b.twoday.net/stories/2880383/modTrackback



tomat3
dunkbar









John
I really like your writing style, excellent info, thank...
Smithc295 (Gast) - 28. Juni, 18:29
Hallo ! Wollte auch gerne...
Hallo ! Wollte auch gerne wissen wo du die gekauft...
finn (Gast) - 3. Juni, 17:45
Achso
Achso, dieses Bild da ist natürlich Unsinn. Die Tiere...
Titana (Gast) - 23. April, 13:54


November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
11
12
13
14
16
17
18
19
25
26
27
29
30
 
 
 
 





Deutsches Blog Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de