Lieber stinken als leiden...

Ist mir mal wieder eingefallen was ein Freund letztes Jahr gemacht hat...
er hat sich für unser Deoexperiment zur Verfügung gestellt...
dabei haben wir mit 2 Deodoesn, über ne Minute auf sein Schienbein gesprüht...
Hier seht ihr wie sich sein Schienbein von Tag zu Tag verändert hat...



darkrond - 3. Oktober, 21:06

da muss dringend ein warnhinweis auf deoflaschen:
"deo gefährdet ihre gesundheit"
"deo lässt ihr haut altern: 100 jahre in zwei tagen!"
"ihr arzt kann ihnen helfen, mit dem deo aufzuhören"

desp (Gast) - 3. Oktober, 23:27

deo

da kann das deo nichts für. das sind erfrierungen und der körper stösst das tote gewebe ab. auch lecker.

b0b - 3. Oktober, 23:52

dann muss es wenigstens ein warmes Deo geben!
Butters (Gast) - 4. Oktober, 10:42

HAHA

Aber ein bisschen _KOMISCH_ seid Ihr schon, oder? Wer macht sowas mit???

Hagal (Gast) - 5. Oktober, 21:48

haha das war ich! der härteste typ der welt!
ich fress zum frühstück glasscherben!
aber im ernst...war eine scheiß idee
die narbe hab ich immer noch
k.A (Gast) - 6. Oktober, 21:29

Genau

Der liebe Herr Doktor macht das Gleiche mit Stickstoff, allerdings friert der damit Warzen ab...

Leo (Gast) - 7. Oktober, 08:25

bob, zieh dir das ma rein :D du bist auf meiner lieblingspage :D

http://www.brainblog.de/item/5924#comments

Flash_of_Lightning (Gast) - 7. Oktober, 16:53

Willkommen im Club

ich vollidiot habe auch mal das gleiche gemacht ^^ auf meinem bizeps jetzt sind 2 narben dort weil ich 2 mal nebeneinander gesprüht hab .. dumm muss man halt sein..

mfg
Hagal (Gast) - 8. Oktober, 13:50

die Narbe ist kaum noch sichtbar bei mir. vermute, dass die bald gar nicht mehrzu sehen ist. ich sag nur nivea ftw!

Trackback URL:
https://b0b.twoday.net/stories/2754921/modTrackback



tomat3
dunkbar









John
I really like your writing style, excellent info, thank...
Smithc295 (Gast) - 28. Juni, 18:29
Hallo ! Wollte auch gerne...
Hallo ! Wollte auch gerne wissen wo du die gekauft...
finn (Gast) - 3. Juni, 17:45
Achso
Achso, dieses Bild da ist natürlich Unsinn. Die Tiere...
Titana (Gast) - 23. April, 13:54


Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 9 
10
13
14
15
16
18
20
21
22
26
29
30
 
 
 
 
 
 





Deutsches Blog Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de