Aller Anfang ist schwer...

Ich hab mich jetzt doch entschieden ein blog zu führen...
Keine Ahnung warum.. aber ist bestimmt lustig...
ich hoffe das ich auch viele Beiträge posten werde, aber versprechen kann ich es nicht...
wennigstens kann ich von überall posten (MMS, Email... )
Das Design wird sich auch noch ändern!

ps: das pic dort oben hab ich selbst in Paris gemacht... :-)


T.I. (Gast) - 2. September, 10:15

Wer!?

Bitte was ist ein Blog? Und bitte was ist das hier für ne page? Und sonst?

b0b - 2. September, 14:27

Wo!?

Alter.. das ist ein blog.. mein blog...
Schau öfters vorbei und du wirst sehen...

Trackback URL:
https://b0b.twoday.net/stories/944974/modTrackback



tomat3
dunkbar









John
I really like your writing style, excellent info, thank...
Smithc295 (Gast) - 28. Juni, 18:29
Hallo ! Wollte auch gerne...
Hallo ! Wollte auch gerne wissen wo du die gekauft...
finn (Gast) - 3. Juni, 17:45
Achso
Achso, dieses Bild da ist natürlich Unsinn. Die Tiere...
Titana (Gast) - 23. April, 13:54


September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 8 
 9 
12
13
14
15
18
20
22
24
25
26
29
30
 
 
 
 





Deutsches Blog Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de