This is Sparta !!!



Leo (Gast) - 4. April, 15:04

ja man ... berichte ma bitte ....

tomat3 (Gast) - 5. April, 11:52

yeah

SUPER
b0b - 5. April, 13:50

richtig geil... lohnt auf jeden.. und nur im Kino.. und auf englisch... die deutsche Version ist 13 min. kürzer....
Breusi (Gast) - 5. April, 15:24

Sparta - 300

Hi,

ich kann nur zustimmen. Ich habe den Film schon vor der Deutschlandveröffentlichung gesehen und der Bob hat Recht. Super Darstellung der historischen Legende! Die Ideologie wird gut vermittelt und perfekt mit spektakulären Kampfszenen kombiniert. Auf Englisch kommt der film mind. 5mal so gut, wie auf deutsch.

Für mich war es natürlich auch ein besonders schönes Erlebnis persönlich, da ich die Legende schon vorher kannste und meine High School in den Staaten auch "Romeoville Spartans" heisst.

PS: Schöne Grüsse ihr Säcke

butters (Gast) - 5. April, 15:35

optisch geil, subtext pfui

optisch macht der film eine menge her. ist einfach nur super, wie das blut spritzt, die kampfszenen sind spitze durchgestilt. aber wenn man mal auf die message achtet, dann wirkt das ganze shön wie eine der vielen amerikanischen durchhalte parolen. kämpfen bis zum schluss, bis zur selbstaufgabe, und das obwohl die politische lage gegen einen krieg ist. kommt mir irgendwie bekannt vor :)

Trackback URL:
https://b0b.twoday.net/STORIES/3523966/modTrackback



tomat3
dunkbar









John
I really like your writing style, excellent info, thank...
Smithc295 (Gast) - 28. Juni, 18:29
Hallo ! Wollte auch gerne...
Hallo ! Wollte auch gerne wissen wo du die gekauft...
finn (Gast) - 3. Juni, 17:45
Achso
Achso, dieses Bild da ist natürlich Unsinn. Die Tiere...
Titana (Gast) - 23. April, 13:54


April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
30
 
 
 
 
 
 
 





Deutsches Blog Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de